Spenden

Der Verein unterstützt eurythmische, musikalische und sprachliche Projekte des Fachgebiets Eurythmie an der Hochschule, sowie einzelne Studenten bei Studienfahrten und anderen wichtigen Hochschulaktivitäten. Jede Spende kommt in vollem Umfang dieser Arbeit zugute.

Wir freuen uns über jede Zuwendung! Diese sind als Spende von der Steuer absetzbar. Eine entsprechende Spendenbescheinigung stellen wir Ihnen bei Bedarf gern aus (bei Spenden bis 200 € reicht dem Finanzamt sonst auch der Kontoauszug als Nachweis aus):

Unsere Kontoverbindung:

Verein zur Förderung der Eurythmie an der Alanus Hochschule e.V.

VR-Bank Bonn eG

IBAN:  DE38 381602206502616011

BIC:    GENODED1HBO

Werden Sie Fördermitglied!

Besonders freuen wir uns über eine Fördermitgliedschaft. Durch regelmäßige Beiträge, deren Höhe und Turnus Sie selber festsetzten dürfen, können Sie einen elementaren Beitrag zur Verwirklichung unserer Tätigkeiten leisten. Füllen Sie dazu einfach das Formular unten aus.

PS: Als Dank erhalten Sie als Fördermitglied bis zu 50% Rabatt bei Eurythmieveranstaltungen an der Alanus Hochschule.

Ich will Fördermitglied werden:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ihre Mitgliedschaft beginnt zum Ersten des Folgemonats, nachdem Ihre erste Förderung auf unser Konto eingegangen ist!

Verein zur Förderung

zeitgenössischer Eurythmie e.V.